Energetik & TCM

Eine ganzheitliche Herangehensweise an die Energetik

Meine Arbeit befasst sich mit dem großen unendlichen Feld der Energetik. Als TCM Therapeutin Fachrichtung TuiNa habe ich mich in den letzten Jahren auf den Fluss der Energie im Körper der Menschen spezialisiert. Als Grundlage für meine Arbeit nutze ich dieses Fachwissen und öffne mich weiterhin in den Bereichen Tanz, Klang und Farbe. Über die Jahre sind weitere Wissenssysteme in meine Arbeit eingeflossen.

Integrierte Ansätze und vielfältige Methoden

Das Vedische Chakrensystem mittels Yoga, die hermetischen Gesetze, unser uraltes schamanisches Wissen in den verschiedenen Kulturen über die Erde und den Elementen und Astrologie – all das habe ich in meinen therapeutischen Ansatz integriert. Ich glaube fest daran, dass der Fluss der Energie in allem vorhanden ist und dass wir durch das Bewegen körperlicher und energetischer Informationsfelder auf verschiedenen Ebenen des menschlichen Seins Transformation und Heilung erreichen können.

Reggie

TCM-Therapeutin, Energetik und Sensitivität, Prozessbegleitung, Youco-Team

Hast du Fragen? Schreib mir:

reggie@youco.ch

Inner Guidance Training

Bewusstsein ist der sicherste Kompass - durch alle Zeiten und Räume. Lerne dich besser kennen...

9.9.2024
-
15.9.2024
-

Das sagen Teilnehmende über meine Events

next events

9
Sep
9.9.24
-
15.9.2024
September 2024
-

Inner Guidance Training

Bewusstsein ist der sicherste Kompass - durch alle Zeiten und Räume. Lerne dich besser kennen...

Leitung:
Marlies
Marlies
Reggie
Reggie
Ort:
Centro d’Ompio, Italien
28
Dec
28.12.24
-
1.1.2025
December 2024
-

Dance Beyond - Retreat Celebration

Die Conscious Dance Celebration ins neue Jahr! Zwischen dem Jahres-Ende und Neubeginn liegt eine magische Zeit in der sich Schleier lüften. Wir öffnen das Tor zu tieferen Einsichten und besseren Aussichten. Tanze, entspanne, lass los…

Leitung:
Marlies
Marlies
Reggie
Reggie
Ort:
Schweibenalp, CH-Brienz

Mein Wirken

Ein Weg der Bewusstseinserweiterung und Selbstentfaltung

In meiner Wirksamkeit liegen Bewegung, Veränderung, Entfaltung und inneres sowie äusseres Wachstum im Vordergrund. Ich begleite Menschen dabei, Bewusstsein und Intuition zu fördern und zu stärken. Meine Vision ist es, ihnen zu helfen, ihre eigene Verbindung zur Energie und zum großen Netzwerk des Lebens zu spüren. Durch meine einfühlsame und prozessorientierte Herangehensweise schaffe ich einen Raum des Vertrauens und der Offenheit, in dem sich meine Klienten sicher fühlen können. Ich möchte sie ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben nach ihren eigenen Werten und Vorstellungen zu gestalten.

Reggie Hunziker

In der Tiefe meines Wesens verankert liegt meine Liebe zum Leben und meine tiefe Verbindung mit dem kosmischen Gewebe des Universums. Seit meiner Kindheit habe ich mich von einer inneren Stimme leiten lassen, die mir stets gezeigt hat, dass Energie der Schlüssel zu allem ist. Diese innere Stimme hat mich auf einen Weg geführt, auf dem ich das große Netzwerk des Lebens ergründet habe und erkannt habe, dass alles miteinander verbunden ist.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Verbindung zu spüren und ihre wahre Natur als Teil dieses Netzwerks zu erkennen. Durch meine Arbeit möchte ich ihnen den Raum geben, ihr volles Potential zu entfalten und ein tiefes Verständnis für sich selbst und ihre Rolle im größeren Ganzen zu entwickeln.

Als Teil meiner ganzheitlichen Herangehensweise integriere ich verschiedene Methoden und Techniken, angefangen bei der Körperarbeit und Massage bis hin zu Gesprächen, Atemübungen und energetischer Arbeit. Ich schöpfe aus einem reichen Fundus an Wissen und Erfahrungen und passe meine Methoden individuell an die Bedürfnisse und Ziele meiner Klienten an.

In meinen Angeboten steht das Erleben im Mittelpunkt. Ich möchte Menschen dazu ermutigen, sich selbst in der Tiefe kennenzulernen, sich mit all ihren Sinnen wahrzunehmen und ihr innerstes Kern zu erforschen. Gemeinsam schaffen wir einen Raum des "Bewusst-Seins" und "Energie-Seins", in dem die energetischen Systeme und Strukturen wirken können. Durch den kommunikativen Austausch und das Teilen der Zeit und des Raums erfahren wir gemeinsam die Kraft der Gruppe und schaffen ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, zu ihrem authentischen Selbst zu erwachen, ihre innere Führung zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich glaube daran, dass wir alle einzigartige Qualitäten und Visionen in uns tragen und dass wir unser Leben nach unseren eigenen Werten und Vorstellungen gestalten können.

In meiner Arbeit spiegeln sich meine Werte von Respekt, Freundlichkeit und Authentizität wider. Ich schaffe einen Raum des Vertrauens und der Offenheit, in dem sich meine Klienten sicher fühlen können. Durch mein einfühlsames und prozessorientiertes Vorgehen unterstütze ich sie dabei, ihre eigenen Stärken zu erkennen und ihre Herausforderungen zu meistern.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir auf eine Reise zu gehen – eine Reise der Selbsterfahrung, des Wachstums und der Transformation. Finde heraus, was dich in deinem innersten Kern bewegt, umarme dich mit all deinen Facetten und entdecke die Harmonie und das Gleichgewicht in dir. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir das Leben in all seiner Fülle zu feiern.

Reggie

TCM-Therapeutin, Energetik und Sensitivität, Prozessbegleitung, Youco-Team

Hast du Fragen? Schreib mir:

reggie@youco.ch